Medienberichte Aurum Edelmetalle

Medienberichte

Medienberichte über die Aurum Edelmetalle Scheideanstalt in Hamburg-Norderstedt.

Aurum Edelmetalle Scheideanstalt Auch Kunden mit Kleinstmengen erhalten hier vollwertige Scheidleistungen mit einer kostenfreien Auszahlung von Gold, Silber, Platin, Palladium.
Für Endverbraucher ein wertvoller Service, der sich in barer Münze auszahlt.

Videos und Zeitungsberichte zum  Thema Goldankauf

Wenden Sie sich bei Fragen und Wünschen bitte gern telefonisch (040/60926890) oder via Email unter (info@aurum-edelmetalle.de) an uns.

Die Sender NDR, Pro7 Focus-TV, Sat1, ZDF, WDR und NTV-News waren bereits zu Gast bei der Aurum Edelmetalle® und Recycling GmbH

Aurum Edelmetalle® in der Sendung DAS!  des NDR 11. Jan. 2010

NDR   DAS! – die bekannte Abendsendung des NDR – hat die Scheideanstalt
Aurum Edelmetalle® als Alternative zu Goldankäufern vorgestellt.

Aurum Edelmetalle® im FocusTV -Test
13. Jan. 2010

FokusTV, das Info-Magazin auf ProSieben, hat sich ausführlich in einem    TV-Beitrag mit dem Goldankauf in Hamburg beschäftigt.
Gedreht wurde bei der Gold- und Silberscheideanstalt Aurum Edelmetalle® und Recycling GmbH
in Norderstedt.
Hier wurden Feingold-Bestimmungen und Wertermittlungen anhand aktueller Tagespreise  durchgeführt. Ankaufspreise wurden vorher durch fachgerechte Bearbeitung und Analytik ermittelt.
FocusTV hat den ermittelten Wert durch Testanfragen bei Goldankäufern in Hamburg verglichen. Dabei wurden die fehlenden Bewertungsgrundlagen deutlich, denen sich uninformierte Privatverkäufer aussetzen.
Auch Privatkunden sollten sich direkt an eine Scheideanstalt wie
Aurum Edelmetalle® wenden. Das Unternehmen bietet dafür einen Express Counter an, an dem auch Privatkunden nach Voranmeldung ihre Edelmetalle verkaufen können.

Aurum Edelmetalle® im Nachrichten-Sender NTV, Bericht über Platin-Metalle
31. März 2008

Der Nachrichtensender  NTV bei Aurum Edelmetalle®. Der Beitrag wurde bei
NTV im März 2008
ausgestrahlt. Aurum Edelmetalle® in Norderstedt bei Hamburg bietet als Scheideanstalt das Recycling von Edelmetallscheidgütern an. Insbesondere die Platinmetalle standen hier im Interesse des Nachrichtensenders. Der Beitrag zeigt die seltenen Metalle Rhodium, Ruthenium, Platin und Iridium mit deren Anwendung, Wert, Börsenentwicklung und Recycling-Herkunft.

 

Frontal21: Empfehlenswerte Scheideanstalt

Medienberichte in Fachzeitschriften:  ZHK+, das Netzwerk für qualitätsorientierte Zahnärzte mit einem Artikel über Zahngold und die Altgold-Verwertung:  Empfehlenswerte Scheideanstalt bei ZHK+

In der Fernsehsendung FRONTAL 21 wurde das Thema des Altgolds als Zahngold im Zusammenhang mit zahnärztlicher Behandlung untersucht.
ZHK+  ein Netzwerk für Zahnheilkunde und Zahnärzte, stellt klar, dass  Zahnärzte nicht an einer unkorrekten Handhabung von Zahngold interessiert sind. Stattdessen gibt es Tipps, wohin sich Patienten mit ihrem alten Zahngold wenden sollten, um einen angemessenen Preis dafür zu erhalten. Empfehlenswerte Scheideanstalt bei ZHK+

 

ZDF.Reporter berichten über den Goldmarkt und im Zusammenhang auch über die Scheideanstalt Aurum Edelmetalle:

Goldbarren für London

DIE WELT und die WELT AM SONNTAG als Printausgabe haben einen ausführlichen Bericht über Aurum Edelmetalle veröffentlicht. Das finden wir sehr freundlich und verlinken auch gern auf den vollständigen Artikel, wie er im Internet veröffentlicht ist. (Ein Fehler hat sich eingeschlichen: Der genannte Betrag wurde wie immer ohne Preisabschlag gezahlt.)

 

Medienberichte in Tageszeitungen hier die Hamburger Morgenpost eine der beliebtesten Zeitschriften HamburgsDer große Goldankauftest in Hamburg

Medienberichte in Tageszeitungen, hier in der Morgenpost mit einem Goldankaufstest: Ein Reporter besucht Aurum Edelmetalle und anschließend einige Goldankäufer in der Innenstadt. Zum Öffnen des PDF-Berichts bitte klicken.

 

Medienberichte:  in der Tageszeitung Welt über einen Betrug im grossen Stil bei Ebay