Ankaufsabwicklung – sicher von Tür zu Tür

Ankaufsabwicklung  – Wie funktioniert das?

  1. Einsendebeleg ausfüllen, ausdrucken und dem Versandstück beifügen.
  2. Material gut verpacken und die Versandart wählen.
  3. Material versenden oder abholen lassen – Fertig

Viele Tausend Einsendungen pro Jahr  erreichen uns über unsere europaweite Ankaufsabwicklung. Die Edelmetalle der Kunden werden tagesgleich in der EDV registriert und vor jedem Arbeitsschritt von neuen Augen kontrolliert. Die Warenerfassung speichert Bilder des Einsendegutes und die Wägungen jedes Kundenauftrages. Nach Abschluss der Probennahme und Analyse wird dann sofort zu unseren aktuellen Tageskursen abgerechnet und gezahlt oder überwiesen.


Eigenversand mit der Post oder anderen Dienstleistern:

Ankaufsabwicklung beim Edelmetallversand

Wichtig: Um Posteinsendungen korrekt und schnell bearbeiten zu können benötigen wir ein ausgefülltes  Einsendeformular

Drucken Sie es bitte aus und fügen es Ihrem Versandgut bei.  Hier ein alternatives PDF- Formular zum selben Zweck.  PDF-Einsendeformular
Sollte sich ein Einsende-Formular nicht direkt am Bildschirm ausfüllen lassen, speichern Sie das geöffnete Formular z.B. auf Ihrem Desktop ab und öffnen es von dort erneut, dann lässt es sich in jedem Falle ausfüllen und ausdrucken. Sollte dies aus  technischen Gründen einmal nicht funktionieren, tut es auch ein handschriftlich ausgefülltes DinA4-Blatt. Oder Sie drucken diese PDF-Datei leer aus füllen das Formular handschriftlich aus.


Wertabholung durch unser Unternehmen:

Ankaufsabwicklung durch einen direkten Transport von Tür zu Tür Wertabholung   Wichtig: Auch hier ein ausgefülltes Einsendeformular beifügen.
Heute angefordert, morgen schon abgeholt.  Gleich ob Sie in den Alpen oder an der See  wohnen.  (ausser Inseln)
Die direkte Abholung schliesst das Transportrisiko beim Versand von Edelmetallen wie Gold aus! Wir bieten Ihnen bundesweit versicherte Direkttransporte an.
Werttransporte werden von Ihnen bitte weder frankiert noch addressiert.
Auf das Versandstück wird ein Etikett aufgeklebt, das Sie von uns per E-Mail oder Fax erhalten. Es enthält alle relevanten Daten und wird vom Fahrer eingescannt. Das Versandgut ist durch unsere Valorenversicherung in Höhe der gewählten Summe von bis zu 350 Euro oder bis zu 20.000 Euro versichert. Die Versicherungssumme wird von Ihnen festgelegt. Höhere Versicherungswerte sprechen Sie bitte mit uns ab. Tel. 040-609 26 89-0

 


Verpackungsempfehlung:

Achten Sie bei der Verpackung bitte darauf, daß alles gut genug abgepolstert wird und nichts ertastbar ist oder metallisch klingelt. Gut geeignet sind kleine Kartons oder Pakete. Verwenden Sie niemals einfache Briefumschläge, sondern stets nur gepolsterte Versandtaschen und umhüllen Sie scharfe Metalle zusätzlich mit Küchenpapier.
Bitte auch hier das Einsendeformular nicht vergessen!

Vermeiden Sie bei der Anschrift das Wort Edelmetall.
Adressieren Sie an:
Aurum E.u.R.GmbH
   Oststrasse 128    22844 Norderstedt

Ankaufsabwicklung leicht gemacht!